Special Elite Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEF

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Und wie lange haltet ihr es aus?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der kleene
Admin
Der kleene

Anzahl der Beiträge : 247

Und wie lange haltet ihr es aus? Empty
BeitragThema: Und wie lange haltet ihr es aus?   Und wie lange haltet ihr es aus? Empty4/5/2012, 08:10

Ich wollte einfach mal fragen was euer Rekord ist, in Punkto wachbleiben ohne zu schlafen bzw wenig zu schlafen.

Hab nämlich heute erst wieder so nen Marathon hinter mich gebracht. Hab gestern Morgen um 7Uhr angefangen zu arbeiten bis ca 17Uhr. Hab dann meinem Dad geholfen ne Satschüssel montieren und einstellen und denen im Haus die neue Technik zu erklären. Dann noch was vorbereitet für heute und kurz was gegessen. Und wieder gestern Abend um 21Uhr ins geschäft gefahren und bis heute Mittag 12Uhr durchgearbeitet. Um 12 hatte ich dann aber nicht mehr wirklich lust noch weiter zu machen wobei es denke ich mal noch locker gegangen wäre, war zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr müde Smile
Das waren dann schonmal eben ca 31h wach sein ohne schlaf und davon 23h in der Arbeit hängen. Wobei das mit meinem Dad eigentlich auch arbeiten war, aber egal^^

Wollte mich dann heute mittag kurz ausruhen, was ich auch gemacht hab so ca 2h auf der Couch und seitdem bin ich schon wieder die ganze zeit Wach.
Das wären dann 37h mit 2h schlaf. Und ich bin jetzt noch nichtmal müde.

Für mich is das schon wieder fast so nen neuer Rekord. Der alte Lag während der Technikerschule bei 36h und 1 Stunde schlaf zwischen drin. Und Standard is, was also recht häufig vorkommt wegen meiner Arbeit, so ca 28 bis 30h aber mit ca 2h stunden schlaf dazwischen.

Erzählt doch einfach mal was so eure extremsten Dinge sind, die ihr schon gemacht habt Smile Muss sich nich nur um durchgemachte Tage und Nächte handeln

Gruß Phill
Nach oben Nach unten
https://sef-forum.forumieren.de
Vincie

Anzahl der Beiträge : 71

Und wie lange haltet ihr es aus? Empty
BeitragThema: Re: Und wie lange haltet ihr es aus?   Und wie lange haltet ihr es aus? Empty4/5/2012, 21:38

Mein Rekord ohne Schlaf war so um die 32 Stunden. Also Morgens um 5 hoch zu Arbeit nach der Arbeit mit Freunden getroffen, um Mitternacht ab auf dem kiez und das bis um 13-14 Uhr.

cheers
Nach oben Nach unten

Und wie lange haltet ihr es aus?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Special Elite Force :: Sontiges :: Spamecke-
Gehe zu: