Special Elite Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SEF
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dec0

Dec0


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 37
Ort : Wedel

Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;) Empty
BeitragThema: Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;)   Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;) Empty14/5/2012, 06:37

Hey Leute,
Ich habs euch schon im alten Forum mal vorgestellt, aber leider keinerlei reaktion bekommen...
Ich möchte hier noch einmal Werbung machen für League of Legends, das derzeit erfolgreichste Moba, sogar erfolgreicher als Starcraft 2.
Wer schonmal DoTa (WC3 Mod) gespielt hat, wird sich recht schnell in LoL zurechtfinden.
Ich selber spiele inzwischen knapp 2 Jahre, in denen sich das Game, welches nebenbei KOSTENLOS ist, extrem entwickelt hat und inzwischen auf großen Gamingevents neben Counter-Strike und Starcraft 2 zu den 3 angesagtesten Spielen zählt. Es hat sich inzwischen eine extrem gute Competitive Scene entwickelt mit vielen On und Offline Turnieren und für die gerade laufende Season Two wurde für das Finale ein Preispott von 2mio Dollar ausgelobt, so viel wie noch in keinem Onlinegame.
Schauts euch doch mal an, bin auch gerne bereit Hilfestellung zu geben oder gemeinsam ne runde zu zocken.
Wenn ihr euch anmeldet, nehmt doch folgenden Link, damit würdet ihr mir helfen, da ich ingame boni für geworbene neue Spieler bekomme, die mindestens level 5 erreichen (sind ca. 5 Spielrunden, geht also schnell).

League of Legends Anmeldelink
Nach oben Nach unten
Der kleene
Admin
Der kleene


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 37
Ort : Tamm

Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;) Empty
BeitragThema: Re: Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;)   Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;) Empty14/5/2012, 10:07

Hmm, es klingt ja ganz nett wie du das vorstellst Olli Smile

Sobald ich wieder etwas luft habe schau ichs mir gerne mal genauer an. Meld mich dann aber auch nochmal bei dir
Nach oben Nach unten
https://sef-forum.forumieren.de
devil-duck




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.04.12
Ort : Köln

Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;) Empty
BeitragThema: Re: Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;)   Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;) Empty14/5/2012, 21:23

werde es mir die tage mal angucken wenn ich zeit dazu habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;) Empty
BeitragThema: Re: Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;)   Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Werbung für nen Zeitvertreib während die Flotten fliegen;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Special Elite Force :: Sontiges :: Spamecke-
Gehe zu: